Search
Close this search box.

Lasertherapie

Diese Hochleistungstherapie ist komplett schmerzfrei. Die Behandlungszyklen werden je nach akuter oder chronischer Situation individuell festgelegt, es sollten jedoch mindestens 5 Behandlungen in regelmäßigen Abständen erfolgen.

Jetzt Termin Vereinbaren
Reinhard Grausam

Hocheffiziente Lasertherapie mit K-Laser Cube®

Der K-Laser Cube® basiert auf einer weltweit einzigartigen Technologie, die sich besonders in der Schmerztherapie bewährt und sich hervorragend zur Behandlung sportmedizinischer und orthopädischer Krankheitsbilder eignet.

Die durch die hochleistungsstarke Lasertherapie verbesserte Stoffwechselsituation wirkt sich positiv auf die Schmerzwahrnehmung aus. Auf neurophysiologischer Ebene kann eine nachhaltige Unterstützung der Nervenregeneration sowie eine Verbesserung der neuromuskulären Funktionskette erzielt werden. Dies führt zu einer raschen Schmerzlinderung und Erholung der Gewebe.

Der Laser wird auch direkt nach Operationen für eine schnellere Wundregeneration eingesetzt.

Behandlungsbeispiele für die Lasertherapie

Zu den häufigsten Krankheitsbildern und Symptomen, die von unserem Team mit Lasertherapie behandelt werden, gehören:

Jetzt Termin vereinbaren:

Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Therapeuten

Reinhard Grausam

Elke Anderl

MSC. d.o.

Mein Beruf als Osteopathin fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Er bedeutet für mich, den Menschen in seiner Gesamtheit, mit all seinen Facetten zu betrachten. So kann ich nachvollziehen, wo die Ursache des Problems liegt und auf Basis meines Wissens aus Anatomie und Physiologie Blockaden beseitigen. Mein Ziel dabei ist es, das körpereigene Gleichgewicht wiederherzustellen, damit die innewohnenden Ressourcen wieder optimal genutzt werden können und Heilung  stattfinden kann.